Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Februar 2014

Kreisjacke

Non so perche', ma non riesco mai a stare con le mani in mano... Quindi anche quando la sera guardo la tele non riesco a stare ferma e mi piace fare qualche lavoretto all'uncinetto. Ultimamente mi affascinano le giacche circolari, cosi' semplici nell'idea, ma cosi' di effetto. In particolare mi ero innamorata di questa. Ed ecco fatto!! Ecco la giacchetta circolare per la mia bimba!

Ich weiss nicht warum, aber ich kann nicht einfach rumsitzen... So auch als ich am Abend etwas Fernseh schaue, muss ich mich noch irgendwie nebenbei beschäftigen und ich liebe etwas zu häkeln. In letzter Zeit faszinieren mich die Kreisjacken. So einfach im Prinzip und doch so effektvoll. Und genauer zu sein, hatte ich mich in dieser Kreisjacke verliebt. Also gesagt- getan!! Da ist die Kreisjacke für meine Tochter!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...